Freitag, 15. November 2019

Buch Berlin - mit den Nordlichtphantasten



Das erste Mal seit 3 Jahren bin ich wieder auf der Buch Berlin.  Diesmal sogar mit eigenem Stand, bzw. mit am Stand der Nordlichtphantasten. Ich schreibe ja auch Fantasy und möchte gerne noch viel mehr Fantasy schreiben. Seit einigen Jahren gehe ich zum Fantasy-Stammtisch in Hamburg, wo sich viele Fantasy-Autoren treffen. Gegründet wurde der Stammtisch von Ann-Katrhin Karschnick. Wir kennen uns schon lange über das Fantasy-Autorenforum den Tintenzirkel. Mit dabei an unserem Stand auf der Buch Berlin sind außerdem Hanna Nolden, Markus Heitkamp, Calin Noell, Madeleine Puljic und Sarah Stoffers. Zusammen mit einigen anderen Autoren wie Matthias Teut, Janika Hoffmann, Nils Krebber und Nicole Zoellner. Gemeinsam gehen wir auf Messen und Cons und veranstalten Lesungen in Hamburg.

Ich bin natürlich nicht nur mit meinem bisher einzigen Fantasybuch "Feuererbe" dabei. Auch alle meine anderen Bücher, die es als Taschenbücher gibt, werde ich dabei haben und sie euch natürlich gerne signieren. Ich freue mich sehr, wenn ihr vorbeikommt. Unser Stand wird wohl nicht zu übersehen sein und hat die Nummer D13. Ich freue mich über jeden, der vorbeikommt und mich anspricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://celiajansson.blogspot.de/p/blog-page_16.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.