Donnerstag, 3. Dezember 2020

Mein neues Buch "Die Mauern um unsere Herzen" ist da!

 Ihr Lieben,

es ist endlich so weit. Mein neues Buch ist erschienen. Ich kann es noch nicht ganz fassen. Auch wenn es jetzt schon meine elfte Veröffentlichung ist, ist es doch immer wieder aufregend und etwas Besonderes.

Darum geht es: 

Robin will in Hamburg einen Neuanfang machen. Neues Studium, neue WG und hoffentlich endlich eine Beziehung. Denn mit 28 hat Robin noch nicht mal einen ordentlichen Kuss bekommen, geschweige denn eine Beziehung geführt. Das will er dringend ändern. Sein Mitbewohner Jules hält dagegen gar nichts von Beziehungen und schleppt lieber jede Nacht einen anderen Mann ab. Er ist in einer Sekte aufgewachsen und musste sich immer einschränken. Deshalb liebt er nichts mehr als seine Freiheit. Als Robin merkt, dass er mehr für Jules empfindet, droht ihre Freundschaft zu zerbrechen. Oder könnte daraus sogar mehr werden? Nur dafür müssten sich beide ihren Ängsten stellen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://celiajansson.blogspot.de/p/blog-page_16.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.