Freitag, 21. Dezember 2012

Es geht weiter ...

Ich habe endlich den Roman beendet, an dem ich über ein Jahr geschrieben habe. Es kommt zwar noch viel Überarbeitung auf mich zu, aber bis dahin schreibe ich erstmal weiter an zwei Texten, die ich als nächstes fertigstellen will und von denen ich hier auch schon öfter etwas geschrieben habe. Ich bin nur noch nicht sicher, welchen ich mir zuerst vornehme. Irgendwann in ein paar Monaten wird es also mal wider etwas längeres von mir zu Lesen geben. Ich hoffe, ich komme auch neben dem neuen Studium noch oft genug zum Schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://celiajansson.blogspot.de/p/blog-page_16.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.