Montag, 15. Juli 2019

Feuererbe als Print

"Feuererbe" gibt es jetzt übrigens auch als Print. Es hat etwas länger gedauert, aber ich möchte das Buch und auch weitere, die ich noch als Print umsetzen werde, gerne auch auf Cons und Messen verkaufen. Da macht sich Print natürlich besser.
Ich werde auf jeden Fall auf der Buch Berlin sein! Nämlich am Stand der Nordlichtphantasten. Ein Besuch lohnt sich dort auf jeden Fall!

Ihr könnt natürlich alle Printausgaben, also "Sunford", "Der unerwartete  Weihnachtskuss" und nun auch "Feuererbe" auch direkt bei mir mit Signatur bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://celiajansson.blogspot.de/p/blog-page_16.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.