Donnerstag, 31. Mai 2018

Soundtack und Pinterestboard zu Feuererbe

Wie bei jedem Roman den ich schreibe erstelle ich währenddessen immer ein Pinterestboard und einen Soundtrack. Für Feuererbe war es am schwersten Bilder von passenden Models für Jessie und Allan zu finden. Ein Halbasiate mit langen Haaren und Lederjacke? Ein junger Typ ohne langen Bart aber mit Hosenträgern? Also wenn ihr Schauspieler oder Models findet, die die beiden spielen könnten, lasst es mich gerne wissen. Zoe habe ich mir immer wie die junge Jodelle Farland vorgestellt? Ich liebe sie in Dark Matter. Anthony ist  Eamonn Walker und Will Tudor passt super für Cyrus.
https://www.pinterest.de/celiajansson/feuerelementar/

Was den Soundtrack angeht, musste ich erst mal etwas recherchieren, da sich Jessies Musikgeschmack von meinem unterscheidet. Er hört viel Rock aus den 70er und 80ern. Sein Stil ist ja eine Mischung aus Rockabily und linkem Skin minus die Glatze. ;) Sehr 80er lastig. Beschimpft ihn bloß nicht als Hipster! Bei der Erstellung des Soundtracks habe ich dann aber einige Lieder gefunden, die inhaltlich ziemlich gut passen.
Playlist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://celiajansson.blogspot.de/p/blog-page_16.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.