Mittwoch, 9. September 2015

Neue Projekte

So, ich habe meine Schreibblockade wohl etwas überwunden. In den letzten zwei Wochen habe ich so viel geschrieben, wie lange nicht mehr. Außerdem hatte ich ganz viele neue Ideen. Da weiß ich im Moment gar nicht, was ich zuerst schreiben soll. Ich habe eine SF-Novelle in Arbeit, an der ich noch etwas feilen muss. SF-Serien wir Firefly haben mir total Lust gemacht, noch mehr Space Operas zu schreiben. Da es ein komplett neues Genre für mich ist, werde ich mich da erst mal etwas einlesen.
Außerdem habe ich Lust bekommen wieder Fantasy zu schreiben, mit Intrigen und Kriegen und Assassinen. Da es lange her ist, dass ich High Fantasy bzw. Low Fantasy geschrieben habe, muss ich mich gerade erst mal mit Weltenbau und Plot beschäftigen. Aber ich habe enorme Lust auf diesen Text, weil ich die Figuren jetzt schon liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen