Donnerstag, 30. April 2015

Vorfreude auf "Sunford"-Veröffentlichung

Hier will ich es auch noch einmal ankündigen. Mein historischer Roman "Sunford" erscheint im Dezember im Sieben Verlag!
Das ist meine erste Verlagsveröffentlichung, also mein Debut-Roman. Ich freue mich schon sehr darauf und warte gespannt auf Lektorat und Cover. Gerade weil der Roman in ein Genre fällt, dass es auf deutsch noch kaum gibt, bin ich so froh, dass ich dafür einen Verlag gefunden habe. Drei Jahre lang habe ich an dem Roman geschrieben und dann hatte ich ihn halbwegs fertig und dachte: was mache ich nur damit? Wie gut, dass ich dem Schubs einer Autorenkollegin gefolgt und mich beim Verlag beworben habe! So richtig glauben konnte ich das Ganze bisher noch nicht, aber jetzt hat der Verlag den Roman sogar schon angekündigt. Hier gibt es ein sehr gutes Interview mit der Verlegerin und man kann Bücher gewinnen.

Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr für dich und bin total gespannt auf das Cover!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Alana! Habe deinen Kommentar jetzt erst gesehen. Ich bin auch so gespannt.

      Löschen