Dienstag, 1. Dezember 2015

Sunford Veröffentlichung

Heute ist Sunford - Verführung eines Gentleman erschienen. Der erste Roman von mir, der in einem Verlag erscheint. Ich muss zugeben, ich war die letzten Tage doch etwas nervös. Das Gefühl, zu wissen, dass das, woran man so lange gearbeitet hat jetzt alle lesen können ist jedenfalls unbeschreiblich. So kann es also kommen, wenn der Autor sich eines abends vor dem Laptop denkt, ich mag historische Gay Romance. Das könnte ich doch auch mal schreiben und wie wäre es, die Zeit von Downton Abbey zu nehmen und ein bisschen Jane Austen reinzumischen? Und nun ist mein Roman erschienen.


Der Klappentext:

England, 1905. Ein verschlafenes Dorf in Somerset steht Kopf, als der attraktive Lord Vincent Fanbury auf Landbesuch kommt. Nicht nur die unverheirateten Frauen hoffen auf eine gute Partie mit ihm. Auch Leonard, ein gutsituierter Unternehmer, fühlt sich zu ihm hingezogen. Obwohl die strikten Konventionen der edwardianischen Gesellschaft gegen sie sprechen, entwickelt sich zwischen ihnen eine  leidenschaftliche Affäre. Zu spät merkt Leonard, dass Vincent ein Geheimnis vor ihm verbirgt, das nicht nur ihre Beziehung sondern, auch seinen Ruf zerstören könnte.


Es gibt außerdem einen tollen Trailer mit allen Dezemberveröffentlichungen des Sieben Verlags.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen