Projekte

AT: Jannick

Als Levi den überaus attraktiven Aaron kennen lernt, weiß er sofort, dass er den Kerl haben muss. Nur ist er zu schüchtern, um überhaupt nur mit ihm zu reden. Da bietet ihm sein Kumpel Jannik an, ihm Nachhilfe in Sachen Flirten zu geben. Er will sein Coach sein und stylt ihn nicht nur um und gibt ihm Ratschläge, auch im Bett will er ihm Nachhilfe geben. Aber kann das funktionieren?

Stand: 200 Seiten, in Überarbeitung



Misha und Erik

Ein desillusionierter ehemaliger Pornostar und ein trotz Epilepsie und Gefängnisaufenthalt lebensfroher junger Gelegenheitsjobber treffen aufeinander. Erik und Misha, sie haben beide etwas, was der andere braucht, sie wissen beide nicht, was sie eigentlich wollen.


Der Geist von Tanley Hall

Als der Kunsthändler Jack den Auftrag bekommt auf dem Anwesen Tanley Hall eine große Kunstsammlung zu schätzen, ahnt er nicht, dass das für immer sein Leben verändern wird. Lord Tristan Tanley, der Enkel des kürzlich verstorbenen Herrn des Anwesens traut seinen Augen nicht, als ihm ein Geist erscheint. Doch Jack weiß was zu tun ist, schließlich ist er bei einem Geisterjäger aufgewachsen.

Stand: ich warte auf Plotinspiration.


Arbeitstitel: Ein Sommer in Vermont

Ein Haus bewohnt von einem älteren Literaturkritiker, und zwei Schriftstellern mit Schreibblockade. Und dann sind da auch noch die Menschen im Dorf, die sich allen möglichen Klatsch über die drei zusammenspinnen.

Stand: 40 Seiten

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen