Freitag, 27. Januar 2017

Lesung im Magnus-Hirschfeld-Centrum in Hamburg am 26.2.

Am 26 Februar habe ich zusammen mit der lieben Kollegin Amalia Zeichnerin eine Lesung im Magnus-Hirschfeld-Centrum in Hamburg Barmbek. Ich freue mich natürlich über jeden der kommt. Das wird meine erste längere Lesung. Ich werde aus Sunford lesen und Amalia aus ihrem neu erschienen Buch Berlingtons Geisterjäger.
Ihr findet Amalia hier:
amalia-zeichnerin.net
www.facebook.com/amaliazeichnerin

Hier ist der Klappentext:
London, im Herbst 1887. Als zwei Männer kurz nach Halloween in London spurlos verschwinden, untersucht der amerikanische Privatdetektiv Eliott Breeches den Fall – gemeinsam mit dem wohlhabenden jungen Erben Lord Berlington, der irischen Hexe Fiona, der Künstlerin Nica und der älteren Witwe Giselle. Haben sie es hier mit Geistern zu tun? Und was hat es auf sich mit dem charismatischen jungen Dandy Damian, der Lord Berlington in seinen Bann zieht?

Im Februar macht Amalia eine Blogtour zum Buch.




Ihr könnte natürlich auch Bücher kaufen bei der Lesung und signieren lassen. Und mir Fragen stellen. Ich freue mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen