Samstag, 8. Oktober 2016

Lesung auf der Queer Convention



Diesen November findet das erste Mal parallel zur Buch Berlin die Queer Con statt, die vom Dead Soft und Cursed Side Verlag organisiert wird. Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen interessanten Workshopthemen und Lesungen. Es werden praktisch alle bekannteren deutschsprachigen Gay Romance Autoren da sein. Unter anderem Chris P. Rolls, Karo Stein, Leann Porter, Bianca Nias, und viele mehr. Es lohnt sich also auch für Leser und Fans vorbeizukommen. Es gibt natürlich auch (signierte) Bücher zu kaufen und Goodies mitzunehmen. Der Sieben Verlag war so lieb die Con zu sponsorn. Neben mir findet ihr da auch meine Kollegin Sylvia Pranga.
Und ich habe dort tatsächlich meine erste größere Lesung. Am Sonntag um 11 Uhr. Ich freue mich über jeden, der vorbeikommt. Hier findet ihr das Programm.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen