Samstag, 5. Oktober 2013

Die schönsten Gay Music Videos



Dieses Video ist ja gerade überall zu sehen, dabei ist es schon ein Jahr alt. Ich verfolge Hip-Hop nicht so, deshalb habe ich es tatäschlich heute das erste Mal gesehen. Manchmal sind erfolgreiche Sachen einfach gut. Ich bin niemand, der Mainstream grundsätzlich skeptisch gegenübersteht. Es wurde wirklich mal Zeit für sowas, dachte ich, als es sah. Aber es gibt doch bestimmt noch mehr wunderbare Videos mit schwulen Geschichten. Ich habe mal die schönsten rausgesucht.

Kleines update: Ich habe einen Kanal auf youtube mit den schönsten Gay bzw. LGBT-Videos, den ich immer aktualisiere: Hier
Mehr:



Mary Lamerbt - She keeps me warm

edit: ich habe das Video entfernt, da es leider direkt spielt, was ich recht nervig finde und eine andere Version gibt es leider nicht. Also einfach den Link oben anklicken.

Mary Lambert ohne Macklemore & Lewis. Es kam raus gerade als in Wahsington über gleichgeschlechtliche Ehe verhandelt wurde. Da war es kein Wunder, dass das Lied ein Hit wurde.

Perfume Genius - Hood




Dieses Video hat ja letztes Jahr einige Kontroversen ausgelöst, nachdem youtube es gesperrt hatte.

kingsley flood - sun gonna lemme shine

Dieses Vidoe erzählt einfach eine wunderbare Geschichte über Crossdressing. Die Idee dazu kam dem Sänger der Band in einem Traum.

JbDubs - I Hate My Job




Tänzer vom Boston Ballet in High-Heels. Wenn man solche Beine hat, kann man so was schon machen. Tanzen kann er aber wesentlich besser als Musikmachen, finde ich.

Adam Joseph "Finally"



Überhaupt nicht meine Musik, aber das Video ist ein süßes Statemant für gleichgeschlechtliche Ehe. Ich frage mich, wie oft das schon auf Hochzeitsfeiern gespielt wurde.


Cheyenne Jackson - DONT WANNA KNOW



Chayenne Jackson ist wohl der Traumprinz vieler Männer. Doch in diesem Video bekommt er seinen nicht, dafür steht er offenbar auf Männer in Uniform.

Silversun Pickups - "Dots and Dashes (Enough Already)"

Lesbische Teeniliebe mit traurigem Ende jenseits von Tatu.


All-American Boy - Steve Grand

Und die schwule Version unerwiederter Schwärmerei. Auch nicht meine Musik, dafür ein schönes Video eines Sängers ohne Label, der das alles selbst finanziert hat und dann auf youtube einen großen Erfolg hatte.

Eli Lieb - Young Love



Und hier zum Schluss ein Video, wie man es mit Mann und Frau schon hundertmal gesehen hat. Ich habe so oft gedacht, wie gerne ich das mal mit zwei Männern sehen würde und hier ist es: einfach nur süß und gute Laune. Kennt ihr noch mehr schöne Videos? Nur her damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen