Mittwoch, 11. September 2013

Kleines Update zum Ebook

Erstmal: wow, es wird gekauft. Ich hoffe, auch gelesen und ihr seid nicht zu enttäuscht vom Ende. Eine kleine Fortsetzung spukt ja schon in meinem Kopf herum. Das selbstverlegen (ist selfpublishen eigentlich ein neues Wort?) ist wirklich ein Abentuer. Vielleicht deshalb, weil man immer nochmal was am Ebook verändern kann, was man bei einem gedrucken Buch oder einem Ebook beim Verlag ja nicht könnte. Ich habe Cover und Titel nochmal aktualisiert, ihr solltet die neueste Version also einfach runterladen können, wenn ihr es schon vorher gekauft habt.
Was ich eigentlich sagen wollte: danke fürs kaufen und sagt mir, wie es euch gefällt. Bis Ende der Woche gibt es das Ebook noch für 99  Cent, danach werde ich wohl den Preis erhöhen, auf 2,70.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen